Am Samstag, den 23. August 2025 ab 19:00 Uhr laden wir zu einem musikalischen Abend voller Nostalgie ein!
DJ Raimund bringt seine legendäre Schallplattensammlung mit und sorgt für Stimmung mit den größten Hits der 60er, 70er und 80er Jahre – von Connie Francis bis ABBA und vielen mehr.
Freuen Sie sich auf unvergessliche Klassiker und gute Laune .
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wir sind bald wieder da!
Ab Freitag, 6. März 2026, haben wir wieder geöffnet.
Zur Wiedereröffnung am 6. März: Ein Seidl Hausbier und ein Brot mit kaltem Schweinsbraten & Gurkerl für jeden Gast.
Wir freuen uns auf Sie!